Das Mäuse-Wochenende ist vorbei

mouse2011

Schade, dass die Zeit immer dann wie im Fluge vergeht, wenn man sie am liebsten anhalten möchte…

Die kleine Prinzessin ist einfach beautiful, gorgeous, absolutly cute!

barn2011

Das Wetter war splendid, really summer indeed!

break2011

Das Frühstück genau wie ich es mag (wobei ich die Würstchen gern weiter gegeben habe, die mag ich nämlich nicht).

mice2011

Und hier sind die größeren Mäuse, einer davon hat es faustdick hinter den Ohren Zwinkerndes Smiley

mice2.2011

Lunchtime im Garten. Sonnenhütchen waren nötig.

12 Gedanken zu „Das Mäuse-Wochenende ist vorbei

  1. Entzückend 😉 …
    5 Mäuse auf einen Streich …
    Baked beans in Tomatensauce mag ich auch gerne zu Spiegelei – soooo lecker.
    Ja – solch schöne WE gehen immer viel zu schnell vorbei …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Also das Essen kannst du gern haben aber mit Mäusen knuddeln würde ich auch gern mal. 🙂

    Du darfst ja bestimmt in nicht allzu langer Zeit mal wieder, das tröstet doch, gell.

  3. Ich glaube Dir nur zu gerne, dass Du ein schönes WE hattest. Wie groß doch die anderen 4 schon sind. Das geht immer viel zu schnell. Die kleinste Maus ist aber wirklich süß.
    Das Frühstück sieht zwar lecker aus, wäre für mich aber eher Abendessen. Morgens stehe ich lieber auf Toast mit Marmelade.
    Viele Grüße
    Elke

Senf dazu? Aber gern :)

