Bogensocken–Socken 06/2011

socken6f

Die Bogensocken sind gestern schon fertig gewesen, aber ich wollte dann doch bei Tageslicht fotoknipsen. Ich zeige euch hier heute die Draufsicht auf den Fuß vorn – mehr Fotos und Details gibts auf meiner Projektseite und bei flickr.

Es hat mir großen Spaß gemacht, die letzten Bogensocken sind das bestimmt nicht gewesen.

Datenbox

Material:  Opal, Jakob der Freche, 75/25
Nadeln:  2,5 Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Bogensocken
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  1re/1li im Wechsel, dann 3re/1li
Größe 44
Verbrauch:  91 g

Und nun gehe ich an einem Tuch weiter nadeln, während ich die letzte Stunde vom Terminal 3 – Edition 1 höre… super spannend…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bogensocken–Socken 06/2011

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s