Mohnblume–Monatsunikat April von Tausendschön

wolle5b

Gestern habe ich nicht nur den dritten Band der Alienor-Trilogie ausgelesen – ich habe auch meine beiden Monatsunikat-Stränge erhalten

Sind die nicht traumhaft schön? DIE Farbzusammenstellung gefällt mir ja wieder seeeehr gut. Mal sehen, ob ich zur Abwechslung mal ein Tuch aus dem ersten Strang stricke…

Advertisements

5 Gedanken zu „Mohnblume–Monatsunikat April von Tausendschön

  1. Oh wie wunderschön! *Habenwill* ….
    Ein Tuch wirkt sicherlich wunderschön!
    Ich bin auf dein Gestricksel gespannt!
    Apropos Mohnblumen – die ersten Blütenknospen sind schon richtig prall und platzen bald auf ….
    Liebe Grüße, Anette

  2. Hallo liebe Sunsy,
    traumhaft sind die Stränge – wäre auch genau mein Geschmack 😉
    Bin gespannt, was Du daraus strickst…und wünsche Dir vor allen Dingen viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s