David Nathan exklusiv bei Audible

Einer meiner favorisierten Sprecher. Und wenn ich ihn so höre, wird er mir immer sympathischer Zwinkerndes Smiley

Ein Gedanke zu „David Nathan exklusiv bei Audible

  1. Den hör ich auch gern. Wenn er synchronisiert oder ein Hörbuch einliest, dann ist das Ergebnis eigentlich immer ein unverwechselbares, intensives und vielschichtiges Erlebnis. Wahrscheinlich würde er sogar das Vorlesen des BGB oder eines ähnlich drögen Textes zum Event werden lassen… demnächst freu ich ich auf die Raven CDs mit ihm (und von W. Hohlbein geschrieben).

Senf dazu? Aber gern :)

