David Nathan exklusiv bei Audible

Einer meiner favorisierten Sprecher. Und wenn ich ihn so höre, wird er mir immer sympathischer Zwinkerndes Smiley

Advertisements

Ein Gedanke zu „David Nathan exklusiv bei Audible

  1. Den hör ich auch gern. Wenn er synchronisiert oder ein Hörbuch einliest, dann ist das Ergebnis eigentlich immer ein unverwechselbares, intensives und vielschichtiges Erlebnis. Wahrscheinlich würde er sogar das Vorlesen des BGB oder eines ähnlich drögen Textes zum Event werden lassen… demnächst freu ich ich auf die Raven CDs mit ihm (und von W. Hohlbein geschrieben).

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s