KnitPro Symfonie Rose–Das Rosenholz-Set

rosenholz

Eine meiner Sammelleidenschaften (neben Wollsträngen und Büchern) ist das Sammeln verschiedenster Stricknadeln. Angefangen zu stricken habe ich mit den alten, oft schon etwas verbogenen und stark lädierten Nadeln meiner Großmutter und habe mir dann nach und nach neue Nadelspiele in Metall, Bambus, KnitPro Harmonischen Holz-Nadeln und sogar Square-Nadelspiele (die eckigen kupferfarbenen) gegönnt.

Auch Rundstricknadeln besitze ich mittlerweile in vielen Nadelstärken in diversen Ausführungen von Plastik über Bambus bis Metall. Von KnitPro habe ich die Harmonischen Holznadeln und auch die Acryl-Nadelspitzen, Seile in fast jeder Länge und sogar die Steckteile, um mehrere Seile aneinander zu drehen.

Immer, wenn ich ein neues Strickstück beginne, wähle ich die dafür passenden Nadeln aus. Bei sehr dunkler Wolle ist es dann meist Bambus.

Aber trotzdem ich nun wirklich genügend Auswahl habe, konnte ich an diesen Schätzen nicht vorbei… Vor allem, nachdem ich bei Hood.de diesen exklusiven Kasten um einiges günstiger entdeckt habe, also irgend sonst. Und lieferbar Smiley mit geöffnetem Mund (zumindest NOCH). Donnerstag Nachmittag bestellt und bezahlt und heute schon in Händen. Das ist Service.

So, und ich gehe jetzt aufs Sofa und probiere alles aus

Advertisements

2 Gedanken zu „KnitPro Symfonie Rose–Das Rosenholz-Set

  1. Die sehen aber edel aus. Bin mal gespannt, was du über die Strickeigenschaften berichtest. Die dünneren Nadeln brechen bei mir meist sowohl die Harmony Wood als auch die Acryl-Nadeln, dabei stricke ich total locker.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Nadeln.

    Liebe Grüße
    Reginsche

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s