Schal Oblique Lines 01/2011

schal1e

Fertig gestellt und nun hängt er gerade an meinen Stahldrähten aufgehängt im Badezimmer und trocknet vor sich hin.

Das Garn lässt sich wunderbar stricken, ist flauschig weich und hat einen super tollen Farbverlauf, wie ich finde. Ideal für solch schräg gestrickte Schals.

Weitere Fotos und Details findet ihr wieder auf flickr und meiner Projektseite.

Schaldaten

Material:  Lang Yarns Jawoll Magic Dégradé Farbe Lila/Grau 85.0046 – 0645
Nadeln:  4,5 Acryl KnitPro
Anschlag:  lt. Anleitung + 1 weiterer Chart in der Breite
Muster: Oblique Lines 
Größe ca. 19 x 180 cm
Verbrauch:  85 g

2 Gedanken zu „Schal Oblique Lines 01/2011

  1. Hallo Sunsy.

    Wow, ein toller Schal. Die Schrägstreifen machen richtig was her, gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muß mir die Gruppe mal genauer anschauen 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

