Für 12 von 12 im März

… reicht es zwar nicht, aber ein paar Fotos habe ich heute gemacht, die ich gern mit euch teile. Das Wetter war mild, die Sonne kam raus, und wir beschlossen, zum Schloss Borbeck zu fahren und im Park zu spazieren. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

01 02

Die ersten Kirschblüten (einer asiatischen Art, glaube ich) in diesem Jahr

03
04
05
06
Und zum Schluss haben wir noch 2 Frösche überrascht. Die beiden ließen sich aber nicht stören…

07

Advertisements

Ein Gedanke zu „Für 12 von 12 im März

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s