Gesingelt

socken5b

Der erste Socken aus dem Monatsunikat “Wassermann” von Tausendschön und dem Japanischen Flusslauf-Muster von Regina Satta ist fertig.

Es ist das erste Mal, dass ich mit der Färbung nicht so ganz eins bin. Dieses seltsame Grün oder schmutzige Gelb-Grün gefällt mir nicht Trauriges Smiley

Ich glaube, ich gebe das Paar, wenn es fertig ist, zur Adoption frei…

Das Muster ist jedoch sehr schön und eingängig. Allerdings hätte es durchaus 4 M mehr vertragen, da es das Gestrick nicht elastisch macht. Muss ich mir für spätere Wiederholungstaten merken Zwinkerndes Smiley

7 Gedanken zu „Gesingelt

  1. Schade, das Dir die Wolle nicht so gut gefällt. Aber leider kann das bei einem Abo immer mal vorkommen. Ich bekomme nächste Woche wieder mein Opalabo, da bin ich auch schon sehr drauf gespannt.
    Aber der japanische Flusslauf ist ja ein absolut tolles Muster, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    IRis

  2. Hallöchen,

    kann verstehen, dass dir die Wolle nicht so gefällt. Würde mir vermutlich ganz ähnlich gehen. Das Muster finde ich aber schon toll, man sieht es ja jetzt immer häufiger.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  3. Huhu Sunsy,
    ich denke, bei einem Abo kann es halt immer einmal passieren, dass Dir die Farben nicht so richtig zusagen…schade!
    Die Socken und das Muster gefallen mir persönlich sehr gut!
    Lieben Gruß
    Ute

  4. Das kommt immer wieder mal vor. Letzten Monat gefiel mir die Färbung, aber ich habs versemmelt mir eine zu kaufen. Diese Färbung gefällt mir auch, aber was ich auf diversen Seiten an gestricktem gesehen habe, gefällt mir nicht. Also wieder ein NoGo für mich.

    Ich habe für mich aber festgestellt, dass industriell gefärbte Wolle durchaus ihren Charme haben kann, weswegen ich auch öfter da mal zugreife. Allerdings hab ich auch noch einen riiiiiesigen Stash, den ich vernadeln müsste. Alleine, es fehlt die Zeit… oder so… oder wie? 😉

    LG Susi

Senf dazu? Aber gern :)

