Wassermann im März

wolle4Mein Monatsunikat von Tausendschön ist angekommen Smiley mit geöffnetem Mund, der eine Strang etwas dunkler als der andere, aber richtig schön. “Wassermann” heißt er. Zwischen dem ersten und zweiten Foto liegt eine Stunde.Ich habe nur 2 Brote gegessen und während des Telefonierens mit einer Hand die beiden Stränge gewickelt (deswegen sind sie auch voluminöser als sonst Zwinkerndes Smiley ), und schon war das Tageslicht weg und ich musste blitzen. Jetzt muss ich nur noch die richtige Anleitung für diese Färbung aus meinem Fundus klauben, um die nächsten Socken anschlagen zu können

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Advertisements

5 Gedanken zu „Wassermann im März

  1. Wow, die Färbung gefällt mir auch supergut!!! ❤
    Passend zum Wassermann fällt mir da sofort der Meereszauber-Zopf von Sonja ein 😉
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken der schönen Stränge!
    Liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s