Armstulpen 01/2011

stulpen1a

Diese langen Armstulpen habe ich mir gerade gestrickt,
ganz einfache, und sie gefallen mir unheimlich gut Smiley mit geöffnetem Mund

Mehr Fotos gibts bei flickr und Details auf meiner Projektseite.

Stulpendaten

Material:  Lang Yarns Magic Degradé, Farbe 85.0046, Partie 0645
Nadeln:  2,5 Bambus
Anschlag:  48 M, 6 Rd kraus
Muster: [p, k3]
Bündchen:  6 Rd kraus
Größe S
Verbrauch:  38 g

Advertisements

4 Gedanken zu „Armstulpen 01/2011

  1. Buäääh! Jetzt hatte ich gehofft, wenigstens in WordPress die Bilder sehen zu können, aber hier im Büro wird uns wohl nix gegönnt. Dann heute Abend nach Feierabend!

    Ich schick‘ dir schon mal liebste Freitagsgrüße und ein wunderschönes Wochenende, du Liebe!

    Dein Krümelmonster 😉

  2. Ohh.. die sind aber auch schön. Hmmm.. ob ich sowas auch hinkriege?

    Ich hab das jetzt nicht so kapiert aber kann ich das bei dir irgendwo nachlesen wie man das macht?
    Danke du Künstlerin. 🙂

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s