Ein neuer KAL startet heute

draco

Die Drachenwoll-Gruppe bei Ravelry hat heute ihren zweiten Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses startet heute ein KAL, und Regina Satta hat wieder ein Muster kreiert, das uns KAL-Teilnehmern seit heute zur Verfügung steht. Später ist das Muster dann auch käuflich erwerbbar.

Ich freu mich Smiley mit geöffnetem Mund 

Und da heute wieder Stricktreff ist, weiß ich, was ich mitnehme und anschlage Zwinkerndes Smiley

Übrigens habe ich von Julia, der MitDesignerin der JKnit-App in Ravelry eine PN bekommen. Sie hat sich über meine konstruktive Kritik gefreut und lässt mitteilen, dass es in etwa einem Monat eine komplett neue Version von JKnit geben wird mit einigen Vereinfachungen. Was es jetzt noch nicht geschafft hat, mit berücksichtigt zu werden, ist aber für updates schon vorgemerkt Smiley mit geöffnetem Mund

Ich finds jedenfalls klasse, dass es jemanden gibt, der so kleine Progrämmchen für unsere iPhones schreibt und ständig verbessert, damit wir zufrieden sind Smiley mit geöffnetem Mund

Danke Julia!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein neuer KAL startet heute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s