Hirnloses Farbenspiel–Socken 03/2011

socken3i

Gestern Abend habe ich diese fast-Kniestrümpfe fertig gestellt. Übrig geblieben von diesem Februar-Monatsunikat von Tausendschön ist ein 50 cm langes Garnstück Zwinkerndes Smiley – DAS nenne ich Ausnutzung!

Mehr Fotos könnt ihr bei flickr sehen und Details wie neuerdings immer ohne Login auf meiner Projektseite

Sockendaten

Material:  Februar-Unikat von Tausendschön “Farbenspiel” – 75/25
Nadeln:  2,5 Kollage Square Nadeln
Anschlag:  2×12 M Magic Cast On
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Brainless
Ferse:  lt. Anleitung / wie Ingrids Anleitung 
Bündchen:  lt. Anleitung – [k2tbl-p]
Größe 38
Verbrauch:  100 g

5 Gedanken zu „Hirnloses Farbenspiel–Socken 03/2011

  1. Sind die schön! Diese Farben – klasse!!!!! Ich hab schon geschaut und wollte mir die ggf. auch bestellen. Aber ich kann sie nicht finden *wein* ….. gibts die nur in dem Abo??
    Bewundere diese Wolle seit du sie das erste mal eingestellt hast. Watt nen Geiz … nur 50 cm Stück übrig gelassen *lach*

Senf dazu? Aber gern :)

