Die Entscheidung ist gefallen

adelais1a

Aus meiner Micro von Junghans Wolle wird die Adelais gestrickt. Die MaPro passt perfekt. Und wer sagt denn, dass die Jacke unbedingt aus Baby-Alpaka sein und grün sein muss? Zwinkerndes Smiley

Nun werde ich die Anleitung Schritt für Schritt in die JKnit-App tippen… damit dürfte ich dann die nächsten Stunden beschäftigt sein. Bin gespannt, ob das funktioniert Zwinkerndes Smiley

3 Gedanken zu „Die Entscheidung ist gefallen

  1. Na, da bin ich nun aber auch gespannt ob das klappt.

    Jedenfalls hast du dir da eine ganz tolle Jacke ausgesucht, gefällt mir. Und grün muß sie ganz sicher nicht unbedingt sein 😉
    Der Farbton deiner Wolle ist auch sehr schön und sicher sieht die Jacke auch in der Farbe super aus.

    Viel spaß beim stricken.

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

