12 von 12 im Februar

Diesmal pünktlich am 12. kommen die 12 von 12
und wieder mit dem iPhone geknipselt Zwinkerndes Smiley

iPhone 019

Gleich heute Morgen bin ich zur Sparkasse gegangen, um mein Portemonnaie aufzufüllen und Auszüge zu ziehen

iPhone 020

um dann frisches Brot und Brötchen zu holen

iPhone 023

iPhone 024

Herr, lass Hirn regnen!… Aber doch nicht so nass! Enttäuschtes Smiley

iPhone 022

tropf-tropf

iPhone 021

Weil heute Samstag ist, und ich neben der Hausarbeit viel Zeit habe, bis wir heute Abend zum Irischen Abend gehen, hab ich schon mal den ersten Socken vom Mystery KAL Morgaine fertig gestellt

iPhone 025

iPhone 026

Das Stricken macht total Spaß – zwar hab ich das Gefühl, als wenn der hintere Schaft länger ist als der vordere – das mag aber auch am Schrägen liegen, und der Schaft selbst ist für meine Verhältnisse recht kurz, aber frau kann ja auch kürzere Socken gebrauchen Zwinkerndes Smiley

iPhone 027

Ursprünglich hatte ich vor, heute Abend beim Irischen Abend noch Fotos zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich erstens daran denke, zweitens die Fotos etwas werden und drittens etwaige Personen einverstanden wären, wenn sie öffentlich zu sehen wären.

iPhone 032

Darum also noch zwei Fotos, nachdem der Regen aufgehört hat

iPhone 033

Die Sonne kommt sogar hin und wieder raus Smiley mit geöffnetem Mund

iPhone 034

Und hier ein Blick auf meine Trophäensammlung der Audible-APP auf meinem iPhone Zwinkerndes Smiley Die meisten Trophäen sind silbern, aber ich habe auch schon einige goldene und sogar diamantene erreicht. Die diamantene Nachteule hier zeigt euch, dass ich auch viel nachts höre. Wobei ich beim Einschlafmodus, den ich meist auf 15 min einstelle, schon einschlafe Zwinkerndes Smiley

So, und nun bin ich auf eure 12 von 12 gespannt Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

6 Gedanken zu „12 von 12 im Februar

  1. Die Socken sind ja der Hammer! Die gefallen mir supergut!!!

    Und was heißt es bei Deinen Trophäen, dass Du ein „social butterfly“ bist??? (durch Dich lerne ich erstmal, was mit dem Ding alles geht, bevor ich mir eins zulege :)))

    LG,
    JED

  2. Lecker Brötchen. Sollte vielleicht das Bild mal meinem Bäcker zeigen. Da gibt es lieber Gipfeli mit oben und unten schwarz und Brot mit Zähne-weg-Kruste und son Zeugs. UUääähhhh……

    Schicke Socken, die haben ne Ferienfarbe.

    Guten Wochenstart und nicht zu dolle, gell. 🙂

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s