Der erste Farbenspielstrumpf ist abgenadelt

socken3e

Kein Socken mehr und mehr als ein Wadenstrumpf, ein Kniestrumpf eigentlich schon, ist dieser Farbenspiel-Brainless-Strumpf, denn da bis auf die seitlichen Zöpfe und das Bündchen kein Muster vorhanden ist, reicht die Wolle viel länger. Diese 49 g reichen bis 1 cm unter die Kniekehle Smiley mit geöffnetem Mund – ich freu mich!

socken3f

Um diese Uhrzeit kann ich natürlich keine ordentlichen Fotos per Selbstauslöser mehr fabrizieren, aber hier könnt ihr zumindest erahnen, wie die fertigen Strümpfe aussehen werden.

socken3g

Den zweiten habe ich gerade angeschlagen. Dieser hier passt übrigens perfekt Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

4 Gedanken zu „Der erste Farbenspielstrumpf ist abgenadelt

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s