Ein paar Fotos

mit meinem iPhone geknipst, wollte ich euch heute präsentieren. Leider hat es nicht eher geklappt. Erst kurz vor 19.00 Uhr war ich zuhause, habe noch schnell ein paar Nudeln gekocht und etwas gegessen und bin dann verspätet zum Stricktreff gerast. Aber nun Smiley mit geöffnetem Mund

iPhone 016 iPhone 018

Diese Fotos hab ich während meiner Mittagspause in Düsseldorf geknipst. Und wenn mir jetzt noch irgendeiner erklärt, wieso ursprünglich unten auf den Fotos als Ort mein Wohnort angegeben war (den ich nun abgeschnitten habe), dann bin ich zufrieden. Ich habe zwar angegeben, dass der Ort und das Datum mit unten im Bild stehen sollen, bin aber davon ausgegangen, dass ein Smartphone automatisch registriert, wo man sich gerade befindet. Bin ich auf dem Holzweg? – Ich habe übrigens die Genius-APP benutzt. Jetzt hab ich auch erst mal die Ortsangabe auf “OFF” gestellt…

Das war ja ein feines Wetterchen. Zwar ist es morgens und abends recht kalt, aber am Tage dann scheint die Sonne wie wild. Herrlich! So darf es bleiben Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein paar Fotos

  1. Hast du denn die Ortungsdienste eingeschaltet (unter „Einstellungen“ > „Allgemein“)? Falls nein, dann weiß dein iPhone nicht, wo es ist… 😉

    Wenn du sie nicht ständig brauchst, dann solltest du sie aber ausschalten (genau wie Bluetooth), denn das GPS frisst doch viel Akkuleistung!

  2. Ich kenne mich mit dem iphone nicht aus, aber du brauchst eine GPS Einstellung, um den richtigen Ort anzugeben, nehm ich an. – So ein schöner blauer Himmel *seufz* – heute ist zumindest bei uns alles wieder grau.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Momentan ist hier nix mit blauem Himmel – aber man muss ja auch mal gönnen können – die Sonne kann ja nicht immer bei uns sein 😉 …
    Solch ein Spaziergang in der Mittagspause lüfte den Kopf und die gedanken.
    Mit eurem neumodischen Handykrams kenn ich mich nicht aus.
    Ich will und brauch das nicht 😉 …
    Liebe Grüße, Anette

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s