Ha! Mein iPhone klingelt jetzt mit Song

Eine neue APP hab ich mir geholt

MP3 zu Klingelton v1.1 [DE]

mp3 zu Klingelton V. 1.1 (DE)
heißt diese APP

und ich hab mir eins meiner Runrig-Lieblingslieder verklingeltont Zwinkerndes Smiley

Tolle  Idee und klappt wunderprima Laut lachen

2 Gedanken zu „Ha! Mein iPhone klingelt jetzt mit Song

  1. Wie, kann iPhone nicht direkt mp3??? *verblüfftguckt
    Aber davon ab, weil ich doch so neugierig bin, welcher Runrig-Song? Bin doch auch schon so ewig Runrig-Fan und freu mich immer Gleichhörige zu treffen 😉

    lg Alainta

Senf dazu? Aber gern :)

