Gefunden!

Habt ganz lieben Dank für eure Anregungen zur Schlüsselsuche Smiley 

Angefunden hat er sich dann IN Lairds Sporttasche, in einem Seitenfach UNTER einer kleinen Tasche mit Reißverschluss, wo Pflegeutensilien für seinen TT-Schläger enthalten sind. Die Tasche hatte er vorher schon einmal durchsucht, aber wohl nicht ordentlich genug. Ich habe die ganze Bude auf den Kopf gestellt (so sauber und aufgeräumt war es wohl bei uns noch nie Zwinkerndes Smiley ), habe aber natürlich NICHT in seinen Sachen gesucht! Da muss der Schlüssel also vom Bücherregal gefallen und in seine Tasche geraten sein…

Gut, dass ich die Post aus dem Kasten holen konnte, denn unser Internet-Anbieter hat die Internet-Telefon-Nummern geändert. Von 10- auf 11stellig. Wobei ich nicht weiß, wie die Leutekens da zählen. Ohne Vorwahl waren es nämlich 6 Ziffern und mit 11, würde man statt der 0 die 49 (als Landesvorwahl) einsetzen, waren es gar 12 und keine 10… Nachdenkliches Smiley

Nun, wie auch immer. Den Vormittag habe ich heute damit verbracht, zumindest meine Telefon-Nr. schon mal neu zu konfigurieren und meine Leute zu informieren. Natürlich klappte das nicht reibungslos und ich musste die Fritz-Box neu aufsetzen, vom Netz nehmen, die Sticks neu laden etc. Aber nun funktioniert alles wieder. Meine Nummer ist nun bereits umgestellt und die vom Laird noch nicht. Etwas Zeit haben wir noch…

Advertisements

2 Gedanken zu „Gefunden!

  1. Oh man – *uff* – sowas kenn ich. Da guckt man 10 mal nach – und der gesuchte Artikel findet sich dann doch dort. Ich kenn das! Und auch das Thema Schlüssel. Hab schon überlegt ihn mit Heißklebepistole irgendwo an den Körper zu kleben *auaaaaa* BIn ich froh das das so ausging.

    Diese blöden Telefonfutzis – das ist ja nen Ding. Vorallem, was da für eine Arbeit drin steckt. Zum Glück gehts dann wohl bei Euch und den Gerätschaften.

  2. oh, na, da wäre ich schreiend aus dem Haus gerannt, wenn mein Telefonanbieter was ändert, dann bitte doch so das ich nicht am PC herum suchen muss….das müsste doch möglich sein herjehhh, was glauben die denn, das sind doch Bücher mit 7 Siegeln aber ich sag dir, sollten die sich das bei mir wagen, gehe ich hin, und verlange, das die sofort eine Ferse stricken…so…dann wollen wir mal sehen….

    Grüßli zu dir
    Tina

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s