Erste Fotos vom Schal Oblique Lines

hab ich hoch geladen:

 schal1b

weitere Fotos sind bei flickr und auf meiner Projektseite zu sehen.

Das Muster stammt von Birgit Freyer / Knitting Delight.
Das verwendete Garn heißt Magic Degrade und stammt von Lang Yarns.
Ich finde es wunderschön und flauschig weich. Hervorragend geeignet für einen Schal, der schräg gestrickt wird und somit einen schrägen Farbverlauf bringt…

4 Gedanken zu „Erste Fotos vom Schal Oblique Lines

  1. Das ist ja total witzig:
    Ich habe die unter den ‚zwei‘ Garnsorten und Mustern die es so gibt genau die gleich Kombination wie du ausgesucht! Dachte eben ich seh nicht richtig.

    Bin gespannt wenn dein Schal fertig ist.

    Gruß Gabi

Senf dazu? Aber gern :)

