Der Mystery KAL Morgaine hat begonnen

… und ich habe bereits den zweiten Socken angeschlagen Smiley mit geöffnetem Mund

socken2b

Das Stricken dieses Musters macht großen Spaß. Ich bin schon auf den fertigen Socken gespannt. Dies ist der 1. Teil, es folgen noch 2.

socken2c

Von der Rückseite sieht mein Socken so aus. Übrigens verwende ich ein Garn von der Zauberwiese – Türkis/Petrol.

Weitere Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

5 Gedanken zu „Der Mystery KAL Morgaine hat begonnen

  1. Der Anfang gefällt mir sehr gut! Ich habe ja auch überlegt mitzumachen…aber leider reicht mir einfach meine Zeit nicht! Habe noch 2 andere Projekte auf den Nadeln!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

