Inside 7 am Mittwoch

… (natürlich) wieder am Donnerstag 😉

klick zu Annelie

vor der Tür…
ist der Parkplatz seit einiger Zeit wieder befahrbar. Die Schneemassen sind weg, die Autos stehen wieder auf Stein. Das war vielleicht eine Zeit, als ich mit meinem Paulchen morgens am Straßenrand in „meinen“ Schneehaufen fuhr und mich nach der Arbeit frei schaufeln musste…

ich sollte endlich…
einige Arzttermine machen. Das Blöde ist nur, dass ich oft erst nach 18.00 Uhr zuhause bin. Welcher Arzt hat da noch auf? Oder ich suche mir tatsächlich diese speziellen Ärzte hier im Arbeitsort, so wie letztes Jahr den Orthopäden. Zum Glück handelt es sich nur um Vorsorge-Termine, mir geht es soweit gut 😀

ich erinnere mich…
noch an die Zeit, in der ich sogar 2x im Jahr zum Zahnarzt gegangen bin und alle Vorsorgetermine ohne Probleme wahrnehmen konnte. Da hatte ich einen Arbeitsweg von 4 km 😉 – jetzt sind es 53 – und das vorwiegend auf einer der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands… seufz

glücklich macht mich…
dann fast schon, dass ich nicht ernsthaft erkrankt bin 😉 – oder – DANN würde ich wahrscheinlich doch zum Arzt gehen… 😉

mein Leben…
hat sich doch ganz schön geändert. Trotzdem ich keine Kinder mehr im Haushalt habe, habe ich eigentlich nur am Wochenende mehr Freizeit als früher. Ich arbeite mehr und fahre mehr… und kann öfter in Urlaub fahren 😛

Das sind aber eigentlich keine schlechten Nachrichten… Mir gefällt mein Leben so. Und auch bei meinen Kindern scheint sich langsam so einiges zum Guten zu wenden 😀

Da (ich) brauche ichmir dann hoffentlich bald keine allzu großen Sorgen mehr zu machen. Wobei das vielleicht auch nur Wunschdenken ist, denn Das Sprüchlein: „Kleine Kinder – kleine Sorgen; große Kinder – große Sorgen“ ist nur allzu wahr…

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s