Angemeldet

Im Februar gibts wieder ein Mystery KAL für Socken nach einem Regina Satta Design.

mystery1

Ich hab mich angemeldet

2 Gedanken zu „Angemeldet

  1. Huhu,

    ich bin immer noch ein bissel unerfahren … wie funktioniert das genau?
    Soweit ich verstanden habe bei Ravelry in der Gruppe anmelden … dann Projekt anlegen und pn an die Moderatorin.
    Und dann kauft man das Muster? Was kostet sowas?
    Was sind WIP´s? und muss ich in einer gewissen Zeit bestimmte Anzahl von Maschen/Reihen stricken??
    Liebe Grüsse, Tanja

Senf dazu? Aber gern :)

