Wolleinzug von der Zauberwiese

wolle2 

am Bügelbrett gewickelt Smiley mit geöffnetem Mund
eine geniale Idee

thanks2

Meine neue Wolle von der Zauberwiese
aus 75 % Falkland Merino und 25 % Nylon
LL 365 m / 100 g
also etwas dicker als 4fädige SoWo

Dieses Jahr wird das Jahr der Socken für mich

Advertisements

8 Gedanken zu „Wolleinzug von der Zauberwiese

  1. Könnte es sein, dass Du in letzter Zeit recht oft neue Wolle bei Dir aufnimmst?Aber wer kann schon bei solch schönen Farben widerstehen? Mir gefallen beide gut und ich bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Nöööö… nicht, dass ich wüsste 😉 – nur das Jahresabo (mir selbst zu Weihnachten geschenkt) und das Halbjahresabo (von meinem Schatz bekommen) von Tausendschön. Und dann diese Wolle, die ich im Dezember noch kaufen wollte. Aber ich war zu spät dran (eine halbe Std nach dem Erscheinen war sie schon ausverkauft), und Alex war so lieb, mir dann beim nächsten Färben je einen Strang zur Seite zu legen 😀 – sie hat mich angemailt, ich hab bezahlt – und tadaaaaa – meine schöne Wolle hielt Einzug. – Also viiiiel ist das jetzt aber nicht… 😉

    • Ja Danke noch mal Ulrike 😀 – und Ende Januar/Anfang Februar, wenn das Monatsunikat kömmt, stell ich das Bügelbrett wieder auf 😉 – klappt super, und ich muss mich nicht um einen Tisch zwängen 😀

      glg, Sunsy

  2. Hallo liebe Sunsy,
    am Bügelbrett zu wickeln, das werde ich demnächst auch versuchen!
    Die beiden Stränge sind wunderschön, könnte Dir nicht mal sagen, welcher von den beiden mir besser gefällt! Genau mein Geschmack!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße
    Ute

  3. Das ist ja jetzt wirklich lustig, bei Dir wird es das Jahr der Socken und ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr weniger Socken dafür mehr andere Sachen zu stricken 😉
    Die Wolle sieht toll aus 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s