12 von 12–Januar 2011

Ich habe beschlossen, in diesem Jahr bei den 12 von 12 bei Caro mitzumachen Smiley mit geöffnetem Mund – dies ist meine erste Session – von heute.

Die Fotos sind alle mit meinem iPhone entstanden und in 500 x 375 px Größe hochgeladen. Bei Klick auf die jeweiligen Bilder gelangt ihr zu meiner flickr-Seite, wo ihr sie euch größer ansehen könnt (wenn ihr wollt Zwinkerndes Smiley ) – so, das vorweg. Und nun gehts los:

7.18 Uhr aufgestanden, geduscht und auf den Weg zum Bäcker gemacht

1-12

So früh ist noch nicht viel los auf den Straßen

2-12

Mit frischem Brot, Brötchen und Schoko-Croissants gings wieder nach Hause

3-12

Weil der Laird noch schlief, wurden meine Strickanleitungen für die nächsten Projekte in diese neue Mappe einsortiert

4-12

Als der Frühstückstisch gedeckt war und der Kaffeeduft durch die Räume zog, krabbelte der Laird aus den Kissen

5-12

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

6-12

Nach dem Frühstück und dem Abwasch ging es ans Wäschewaschen

7-12

Zwischendrin hatte ich immer mal Zeit, mich an den PC zu setzen oder Hörbuch zu hören und ein paar Runden zu stricken

8-12

Dann Mittagessen – Pasta Genovese

09-12

Eine Tasse Tee hab ich mir verdient

12-12

denn ich habe meinen Pulli beendet.
Tragefotos gibt es morgen bei Tageslicht.

10-12

Und jetzt kann ich wählen zwischen dem Fernsehprogramm, diesem Buch und diesem angestrickten Socken

11-12

Ich geh dann mal aufs Sofa und wünsche euch allen einen schönen Abend

Ein Gedanke zu „12 von 12–Januar 2011

Senf dazu? Aber gern :)

