Winterspaziergang

30.12.2010

Die Collage ist auch größer anzusehen. Einfach auf sie klicken und dann auf der flickr-Seite über der Collage auf die Lupe gehen.

Es hat seit Tagen nicht mehr geschneit, aber der Schnee, der erst anfing etwas anzuschmelzen, verharschte sehr schnell. Und die Nebenstraßen, die nicht geräumt werden (wie bei uns vor dem Haus), haben ca. 20-30 cm hohe Spurrinnen, denen man beim Fahren unbedingt folgen sollte, sonst kommt man nicht von der Stelle…

Doch in diesem Jahr muss ich nicht mehr arbeiten und auch mein Töfftöff nicht bewegen. Also kann mir das egal sein Smiley mit geöffnetem Mund – Die Luft ist einfach herrlich, die Sonne scheint, und das Spazierengehen macht richtig Laune.

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s