Drei am Donnerstag # 51

klick zu Kirstin

1. Pommes mit Majo oder mit Ketchup?

Mit Ketchup, bitte Zwinkerndes Smiley – aber dann am liebsten noch mit Currywurst dazu und schön scharf gewürzt! Hole ich mir immer mal wieder, wenn ich in Essen shoppen bin…

2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Bestimmt! Wobei es bei uns ja eigentlich Liebe auf den ersten Klick war Zwinkerndes Smiley Wir waren schon in einander verliebt, als wir uns das erste Mal trafen. Himmel, hatte ich einen Bammel, dass wir uns buchstäblich nicht riechen könnten. Aber wir können Smiley mit geöffnetem Mund

3. Welches Gefühl verbindest du rückblickend mit dem Jahr 2010?

Das lässt sich nicht nur mit einem Gefühl umschreiben. Dieses Jahr hatte es faustdick hinter den Ohren. Es war schön, interessant, abwechslungsreich, ereignisreich, wollreich, bücherreich, strickreich, sorgenvoll, mühsam, von schlechten Nachrichten durchsetzt, alle Energie aus einem ziehend… also, wie fühlte es sich an? Schwer, würde ich sagen. Aber wir haben es bis hierhin gepackt. Die erste schlechte Nachricht für 2011 traf heute ein, das wird noch ein Packen, den wir tragen und meistern müssen, aber alles in allem haben wir gelebt, geliebt, gegessen und getrunken, gesungen, getanzt, gelacht und geweint, Trost gespendet und welchen erhalten

und wir wissen ja

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Auf ein Neues, ein besseres Jahr 2011 

 

4 Gedanken zu „Drei am Donnerstag # 51

  1. Liebe Sunsy, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 2011, auf dass alles gut wird und Du uns weiter mit Deinen schönen, netten und interessanten Blogbeiträgen unterhälst. Ich lese täglich bei Dir und freue mich schon immer darauf.
    Guten Rutsch und viele liebe Grüße
    Heike

  2. Danke dass du immer wieder was schreibst und uns so mit lustigen, schrägen, wolligen, belesenen, Buchbeladenen und erheiternden Zeilen das Leben versüsst.

    Schön dass es dich gibt. Solitär

  3. Hallo Sunsy.

    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch. Komm gut rüber und feier nicht zu dolle.
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinem Blog 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

