Dankeschön

Ich merke gerade, dass ich es nicht schaffe, alle Weihnachtspost persönlich zu beantworten. Es sind einfach zu viele schöne Karten bei mir angekommen. Habt ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!

GB Pics

Ich habe es einfach nicht geschafft “wegen des Wetters” selbst Karten zu schreiben.

Übrigens: Ehe ich es vergesse – ich bin ab morgen Nacht für ein paar Tage nicht mobil erreichbar. Meine Nummer wird von meinem Prepaid-Anbieter zu meinem neuen Vertragspartner portiert, die Micro-SIM-Karte muss hergestellt werden, und dann wird mein neues iPhone4 zu mir auf den Weg gebracht. Erst dann kann man mich wieder über Handy erreichen.

Und nun bleibt mir noch, euch allen

kwick gästebuch bilder

zu wünschen – ehe ich auch das nicht mehr rechtzeitig auf Reihe kriege Zwinkerndes Smiley

Advertisements

4 Gedanken zu „Dankeschön

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s