Audible ist Spitze

– eben habe ich bei Audible angerufen – und es ist, wie ich vermutet habe, durch das “Neuaufsetzen” meines PC’s waren alle Möglichkeiten des Zugriffs ausgeschöpft. Die liebe Mitarbeiterin hat mich auf meinen Anruf hin sofort entsperrt und alles läuft nun wieder reibungslos. Der 2. Teil vom Fantasy-Epos “Das Lied von Eis und Feuer” ist nun auf meinem iPod und kann gehört werden.

Nun habe ich allerdings erst mal mit Der Fotograf begonnen…

Memo an mich: Das nächste Mal gleich anrufen und keine Email versenden…

4 Gedanken zu „Audible ist Spitze

  1. Hi Sunsy.

    Na, da hast Du aber echt richtig Glück gehabt. Obwohl es mich nicht so recht wundert, das das so gut geklappt hat, denn der Service bei Audible ist ja nun echt super.
    Ich liebäugel ja zwischendurch auch immer wieder mit einem Abo dort. Und dann stöber ich dort und mein Merkzettel wird immer länger und länger 😉

    Na, mal sehen, villeicht ab Januar. Da ich ja keine Bücher und Wolle mehr kaufen will, wäre das ja vielleicht eine feine Alternative. Etwas muß frau sich ja schließlich ab und zu mal gönnen. 😉

    Ach ja, und zu Deiner Frage in meinem Blog. Ich hatte ja vor Monaten schon mal 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel gestrickt, die aber am Bündchen begonnen. Bei diesen Socken war es mir damals passiert, das ich sie zusammen gestrickt habe 😉
    Bei dem letzten Paar ist mir das glücklicherweise nicht passiert.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Den Service bei audible finde ich auch genial, immer superfreundlich und kompentent 😀
    Ich habe gerade „Der Hypnotiseur“ ausgehört und es hat mir super gefallen, vielleicht hole ich mir nun auch den Fotografen, klingt ja auch sehr spannend 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

  3. Hi Sunsy,
    dass ich Audible liebe, muss ich ja wohl nicht sagen. Ich hab übrigens meinen alten Blog auch nochmal auferstehen lassen.

    Auf dem Designblog gibts alles rund um Bücher, Hörbücher und Essen. Alles rund um stricken und alles andere findest Du bei Blogspot

    http://homemade-odds-and-ends.blogspot.com/

    Ich musste so streng trennen, sonst wäre die Themenvielfalt zu gross geworden und das vergrault dann die Besucher.

    LG Susi

Senf dazu? Aber gern :)

