Frohe Weihnachten

Jappy GB Pics

und ruhige, besinnliche Feiertage
mit viel Zeit für euch selbst, eure Familie und Lieben
wünsche ich euch allen da draußen im weiten www.

Es schneit immer noch. Der Schnee ist inzwischen schon zu hohen Barrikaden am Straßenrand aufgeschichtet, durch die man nur mit Mühe stapfen kann. Parken am Straßenrand ist kaum noch möglich. Ich bin gespannt, ob ich mich Sonntag auf den Weg zu meinen Kindern machen kann. Noch kann ich das nicht sagen…

Ebenso kann ich nicht sagen, wer nachher tatsächlich alles zur Bescherung bei SchwieMu sein wird. Wir haben es zum Glück nicht weit, müssen nur quer über die Straße. Und zur Kirche kommen wir auch zu Fuß, wenn wir die doppelte Zeit einplanen.

Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, er von euch sich alles Weiße Weihnachten gewünscht hat??? Petrus muss ja jeden einzelnen Wunsch auch einzeln erfüllt haben… hmpf Irgend etwas stimmt mit der himmlischen Organisation dies Jahr wohl nicht so recht…

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße!
    Bei uns schneit es auch schon seit heute Früh…aber da bei uns vorher aller Schnee geschmolzen war, hält es sich bisher sehr in Grenzen!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass bis Sonntag die Straßenverhältnisse gut sind und Du Dich auf den Weg machen kannst!
    Dir auch ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße
    Ute

  2. Liebe Sunsy,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und drücke dir die Daumen, dass der Besuch bei deinen Kindern am Sonntag klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Tina (die sich weiße Weihnachten gewünscht hat)

  3. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass Du zu Deinen Kindern heil kommst.
    Tja, Köln versinkt auch um Schnee. So viel gab es noch nie und die Stadt schafft es nicht, die Straßen zu räumen. Salz ist schon lange keins mehr vorrätig und so müssen wir alle auf unsere Schutzengel zählen. Aber Frau Holle könnte jetzt mal langsam ihre Handgelenke schonen, sonst bekommt sie noch einen Tennisarm.
    Ein friedvolles Fest wünscht Dir und Deinen Lieben
    Elke

Senf dazu? Aber gern :)

