Freitagsfüller # 91

klick zu Barbara

1.  Heute Abend gibts Raclette und Fleisch vom Heißen Stein. Ich hab früher am Heiligen Abend immer Fisch gegessen, aber hier gibt es immer Salate und viele Kleinigkeiten. Hab ich auch nix gegen

2.  Und dann ist Bescherung und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen – keine Ahnung. Noch fällt es mir nicht ein. Aber irgendwas wird es schon sein…. Gerade habe ich noch 2 CD’s mit Weihnachtsliedern gebrannt, damit wir moderne Untermalung beim Essen haben. Letztes Jahr konnte ich das Doppelalbum von der Saturn-Seite ganz günstig downloaden. Es gefällt mir wirklich sehr!

4.  Und ich freue mich darauf, S. wieder zu sehen. Sie wollte heute kommen. Hoffentlich kommt sie mit Verkehrsmitteln bis hierher oder wir müssten sie abholen, aber das geht eben nicht. Dazu sind die Wetterverhältnisse einfach nicht gemacht.

5.  Inzwischen kann man  kaum noch graziös über die Straße stöckeln . JEDER eiert auf diesen Schneemassen, die ständig nachwachsen herum…

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir echt Leid. Auf der anderen Seite bin ich froh drum, denn sonst hätte ich heute auch meine Sendung von Frau Waldspecht nicht abholen können. Und ich bin doch so gespannt, was da Feines drinnen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier im Familienkreis, morgen habe ich die Fahrt nach D geplant wenn wir denn durch die Schneemassen kommen und Sonntag möchte ich zu meinen Kindern fahren! Also lieber Wettergott, lass dir mal was einfallen! Schnee hats nun genug!

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s