Drei am Donnerstag # 48

klick zu Kirstin

1. Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast?

Mit eigenem Gehalt ist hier jetzt sicherlich nicht das Geld gemeint, das frau in den Sommerferien verdient hat? Dafür habe ich nämlich für mich Schuhe und Tops gekauft. Außerdem für meine Ma einen Pulli. Das weiß ich noch genau. Aber ob und was ich für mich von meinem ersten Gehalt nach abgeschlossener Berufsausbildung gekauft habe, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr…

2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?

So ein Mensch bin ich nicht. Ich mag ganz, ganz wenige Menschen überhaupt nicht (ist mir erst 2x im Leben passiert, und das beruhte auf Gegenseitigkeit), das hat aber nichts damit zu tun, dass sie womöglich erfolgreicher wären als ich, sondern, weil die Chemie einfach überhaupt nicht gestimmt hat. Der eine Mensch war z.B. jemand, der mich gemobbt hat, ohne, dass ich ihm je etwas getan hätte… Und ob jemand glücklicher ist als ich, also das müsste erst noch geklärt werden

3. Hast du heute schon etwas geteilt?

Fast – als meine Kollegin Hunger verspürte und keine Brote mit hatte, wollte ich ihr gern eins von meinen abgeben. Aber sie hat sich dann doch für schokoladige Kekse entschieden, die wir bei unserer letzten Büromittelbestellung dazu bekommen haben… Tja Pech für sie… ich hatte frisches Zwiebelmett vom Markt drauf…

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s