Juli-Tuch – 08/2010

julituch1b

Abgenadelt ist das Juli-Tuch.
Letzten Endes ist es doch ein sehr kleines Tuch geworden.
Reicht aber, um einen warmen Hals zu bekommen.

Ein anderes Spannen wäre wahrscheinlich besser gewesen, aber ich wollte unbedingt mit einer Styropor-Platte auskommen. Anschließend werde ich es noch ein wenig in Form bringen, damit der Empfänger sich freut.

julituch1c

Und noch ein Detail-Foto 

Tuchdaten

Material:  Schoppel Zauberball Stonewashed (75/25)
Nadeln:  3,5 KntiPro Acryl
Muster: Julituch 
meine Projektseite:  http://ravel.me/Sunsy/8bpel
Größe ca. 1 m Spannweite
Verbrauch:  56 g

Advertisements

2 Gedanken zu „Juli-Tuch – 08/2010

  1. Super, da kann sich aber jemand freuen.
    Bei Ravelry hab ich mich ja auch vor ewigen Zeiten mal angemeldet, mache da aber nichts, weil ich zu blöde bin dort Bilder hoch zu laden. Ich habe es schon einige male versucht, hat aber nicht geklappt 😦

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s