Adventskalender-Schal – Tag 5

adventskalenderschal1d

Ein weiteres Foto vom 5. Tag ist bei flickr und auf meiner Projektseite zu finden.

Das Garn ist der Hammer – weich – superweich – dabei so schön meliert und lässt sich super gut verstricken.

Jetzt bin ich ja gespannt, um welche Uhrzeit der Chart immer online geht. Bis jetzt habe ich ihn immer sehr früh gefunden. Würde mir besonders am 24.12. gut zupass kommen, wenn der vielleicht sogar kurz nach Mitternacht also in den ersten Minuten des Tages da wäre… dann könnte ich ihn noch ausdrucken und wenn schon nicht mehr nachts, so dann aber gleich morgens um 07.00 Uhr oder so, wenn ich wach werde, stricken. Dann würde ich es nämlich noch schaffen, den Schal feucht zu spannen und am Nachmittag pünktlich einpacken und verschenken können… Das wäre sowas von toll…

5 Gedanken zu „Adventskalender-Schal – Tag 5

  1. Hallo liebe Sunsy,
    der Schal sieht jetzt schon so toll aus! Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit oder Hände hätte 😉 Aber ich habe mir die Tage nun mal so in einen Ordner abgespeichert…

    Ich wünsche Dir einen schönen, 2. Advent, liebe Grüße
    Ute

  2. Sunsy, der wird richtig klasse 🙂

    Das sieht bisher echt schon super aus und ich drücke Dir die Daumen, das der letzte Teil rechtzeitig erscheint und Du das Tuch verschenken kannst 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Ah, ich sehe, dass Du Dir um das Spannen durchaus Gedanken gemacht hast 😉

    Hm, ich habe es nicht selbst gecheckt, aber meines Erachtens müsste der Link kurz nach 0:00 Uhr geöffnet werden, das reicht dann, oder? 😉
    Wenn Du beim Testen eine andere Zeit herausfindest, wäre es sehr lieb, wenn Du es beim Schal als Kommentar bekannt machen würdest, ich schaffe es in meinem Alter einfach nicht, solange wach zu bleiben ;-)) und andere sind auch daran interessiert 🙂

    Ich trage meinen Schal gerne, aber mit Deinem superweichen Garn wirst Du bestimmt viel Freude haben.
    Und es sieht auch super aus (ok, in gewissem Sinne bin ich voreingenommen ;-)).

Senf dazu? Aber gern :)

