Noel ist schon da :)

Also wenn JETZT kein Weihnachtsfeeling aufkommt…

dezember

Darf ich vorstellen? Noel, der Dezember-Abostrang von Tausendschön

Ist der nicht schön? Weihnachtliche Farben – das Tannengrün und das herrliche Rot. Fehlen eigentlich nur noch die Goldperlen, ne?

Am liebsten würde ich den Strang gleich anstricken… aber ich werde erst einmal die Geschenke fertig stellen, ehe ich ein neues Projekt in Angriff nehmen kann. Bin gespannt, ob dafür noch Zeit vor dem Fest bleibt…

Gewickelt habe ich ihn aber schon mal… sicherheitshalber

dezember1

5 Gedanken zu „Noel ist schon da :)

  1. Ja, der ist wirklich wunderschön 😉
    Bei mir kommt hoffentlich morgen auch Einer an…der sieht aber nicht wie Dein Strängelchen aus 🙂 Ist ein klein wenig anders…freue mich auch schon darauf!

    Lieben Gruß
    Ute

  2. Ui ui … und dann kannste die Socken immer nur im Dezember tragen *grins*

    Wie hast du das Knäul gewickelt? Mit einer Maschine??? Meine Knäule werden immer so … ähm … komisch *grins* ich wickele mit der Hand, wenn ich mal wickele.

    Liebe Grüsse,
    Tanja

  3. Pingback: Freitagsfüller # 90 | Sunsys Weblog

Senf dazu? Aber gern :)

