Der erste Knotty ist fertig

handschuhe11c

Die mühselige Kleinarbeit beim ersten Handschuh ist beendet. Er hat 5 Finger
Die Perspektive ist ein wenig falsch. Mit links zu fotoknipsen ist nicht so einfach.
Der Mittelfinger (der längste der Finger) ist 7,5 cm lang.
Aber der Handschuh ist genau so geworden, wie er werden sollte und wiegt 31 g.
Ich denke, meine Jüngste wird sich freuen  
natürlich über ein ganzes Paar dieser Handschuhe. Also ran an die Nadeln

3 Gedanken zu „Der erste Knotty ist fertig

  1. uii,da warst du ja wirklich super schnell und schön isser geworden, die Knottys hab ich abgespeichert, aber die Finger….heul….

    danke für deine liebe Postkarte, man merkt das du mit dem PC umgehen kannst, ich nicht, ich kann dir höchstens eine mit der gelben Rennschnecke schicken…

    ein schönes Bild hast du hier im Hintergrund, das erinnert mich an meinen Spaziergang heute, ganz so weiß war es nicht aber viel Sonne und ein besonderes Licht….
    ich brauch so vieles…aber unbedingt ein anderes Objektiv für meine Spiegelreflex, das sind so tolle Motive im Winter….
    und jetzt stricke ich brav an meinen Weihnachtssocken weiter, grad telefonierte ich mit meiner Mutter und die erzählte mir wie sehr sie die selbsgestrickten Socken mag und braucht, und ich hatte überlegt ihr nur ein paar Handstulpen zu stricken…, na, den Wink mit dem Zaunpfahl kann ich ja nun nicht überhören…

    liebe Grüße an dich
    Tina

  2. Der Handschuh sieht echt toll aus. Leider traue ich mich nicht so richtig, Fingerhandschuhe zu stricken… Da werde ich wohl bei meinen Fäustlingen bleiben müssen 🙂

    LG und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Tina

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s