Ausgehört: Totengrund – Tess Gerritsen

Tess Gerritsen
Totengrund
Thriller
Dauer: 12 Std., 24 Min (ungekürzt)
gelesen von Mechthild Großmann
Audible-Preis: 29,95 €
im Flexi-Abo nur 9,95 €!

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt: Sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal…

Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde – darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter, stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Winter – Schnee – passt – und ich kann wieder etwas über Maura Isles und Jane Rizzoli “lesen” bzw. mir vorlesen lassen, während ich an Weihnachtsgeschenken stricke.

An diesem Fall hat mich eine ganze Menge interessiert und fasziniert, und ich habe voller Spannung dem Werdegang gelauscht. Tess Gerritsen gehört zu meinen favorisierten Autorinnen, denn sie versteht es, den Leser oder Hörer dermaßen in ihren Bann zu ziehen, dass er/sie das Essen auf dem Herd vergisst (ist mir passiert…) und dieses Gänsehautgefühl kaum verlieren lässt. Und Mechthild Großmann mit ihrer rauchigen Stimme bringt die einzelnen Personen gekonnt rüber, sie kann sich in jede einzelne wunderbar einfühlen. Zusammen sind Autorin und Sprecherin einfach ein unschlagbares Team.

Dieses Mal steht nicht Jane Rizzoli im Vordergrund, sondern Maura Isles. Maura ist sogar DIE Hauptperson. Und sie findet etwas über sich heraus, was für die Entscheidungen in ihrem Leben sehr wichtig ist.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten, aber wenn ihr gern mal hinein hören wollt, klickt einfach auf das Cover. Ihr gelangt zur Seite dieses Hörbuches bei Audible. Direkt unter dem dort abgebildeten Cover findet ihr die Möglichkeit, per Hörprobe hinein zu hören. Also “klick” und hört zu…

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s