For My Darling with Love in Schwarzbraun – Socken 28/2010

socken28i

gegengleich gestrickt
(ich habe hier schief auf die Sockenbretter gezogen, bitte nicht wundern)

socken28j

und für Weihnachten fertig gestellt

mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

Sockendaten

Material:  “Schwarzbraun” von der Zauberwiese (75 % Merino SW, 25 % PA)
Nadeln:  2,25er harmonische KnitPro
Anschlag:  lt. Anleitung toe-up
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: For My Darling with Love
Ferse:  nach Ingrids Anleitung
Bündchen:  lt. Anleitung
Größe 42/43
Verbrauch: 91 g mit schön langem Schaft

Nun kommt also das nächste Geschenk auf die Nadeln: Ein Paar Knotty Gloves in Schwarz für meine Jüngste. An den anderen Werken stricke ich natürlich auch weiter

7 Gedanken zu „For My Darling with Love in Schwarzbraun – Socken 28/2010

  1. Oh – die sehen schick aus. Auch wenn ich so dunkle Farben nicht so mag. Ich bin der „bunte Typ“ *lach*

    Das Muster ist genial – hab ich schon wo anders gesehen *grins*

    Wenn ich meine Zirkussocken fertig habe, dann wage ich mich auch einmal an die Toe up.

  2. Hallo liebe Sunsy,
    was sind das für tolle Socken geworden! *Schwärm* Auch die Wolle dazu finde ich unglaublich schön! Muss ich mir merken!
    Auch die angestrickten Knottys habe ich bewundert 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

