Passt… zumindest für schmale Handgelenke

chandelier1b

Mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

Nachdem ich bis morgen aus dem Verkehr gezogen wurde – vorerst – Montag Morgen wird dann ein Blutbild erstellt, und dann sehen wir weiter – und mit Medi’s versorgt wurde, so dass es mir schon besser um den Kopf rum geht, habe ich zumindest den ersten der Chandelier Fingerless Gloves zusammen genäht. Also mir passt er super. Nur soll er ja nicht für mich sein. Ich werde also den zweiten mit 3er Nadeln und dann noch ein Paar mit 4er Nadeln stricken – genug Wolle habe ich – und dann muss Susi halt probieren, welche ihr besser passen. Ich glaube, das war genau das, was ihr vorschwebte, als sie versuchte, mir zu erklären, welche Accessoires sie so gern hätte 

So, ich glaube, es ist Zeit für einen Teller Hühnersuppe 

4 Gedanken zu „Passt… zumindest für schmale Handgelenke

  1. Wie geil ist das denn???

    Sieht hammerschön aus, Süße!!! *NEID*

    Ansonsten „Gute Besserung!“

    LG,
    JED

    PS.: Bin mit meinem PC-Problem immer noch nicht weiter. auch wenn es nicht so schlimm ist, nervt es doch auf Dauer….

  2. Hallöchen,

    oh ja. Da kenne ich auch so einige, denen diese Stulpen gefallen würden. 🙂 Und ist doch auch praktisch, wenn gleich noch ein zweites Paar abfällt. Dann hast du auch gleich noch welche?
    Stricktechnisch ist bei mir leider im Moment tote Hose. Irgendwie hab ich im Moment so überhaupt keine Lust…
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s