Halbzeit bei den Männersocken

socken28d

Der erste Socken ist abgenadelt – 44 g schwer und einfach wunderschön…

socken28e

diesmal bei Sonnenlicht fotografiert

socken28f

und weil mir das Muster so gefällt, zeige ich euch hier gleich 3 Fotos.
Mehr bei flickr und auf meiner Projektseite.

Und die Wolle ist einfach super! Alex, ich werde im kommenden Jahr garantiert wieder bei dir bestellen

Den zweiten Socken werde ich später anschlagen sowie ein Julituch. Und ein Paar Knottys, eine Mütze, Handstulpen und evtl. auch noch einen Schal… möchte ich auch noch bis eine Woche vor Weihnachten stricken. Viel Arbeit also. Zum Glück ist Stricken für mich Entspannung – Wir werden sehen, ob ich es schaffe. Wenn nicht, geht das eine oder andere Geschenk eben etwas später auf die Reise. Ich habe beschlossen, mich keinem Druck auszusetzen. Heute Nachmittag z.B. gehen wir zu SchwieMu, keine Strickzeit also. Muss auch mal sein

danke-0020.gif von 123gif.de

für all eure lieben Kommentare, Komplimente und Kritiken
und entschuldigt bitte, wenn ich mit dem Beantworten der Mails ein bisschen hinterher hänge… Eins geht immer bloß: Stricken oder PC-Arbeit

Advertisements

7 Gedanken zu „Halbzeit bei den Männersocken

  1. Die sind aber wirklich superschön geworden, die Farbe gefällt mir (selbstverständlich!) auch richtig gut. Über deinen Verbesserungsvorschlag mit Wickelmaschen muss ich mal nachdenken! LG Ingrid

  2. Die Socke ist wirklich wunderschön, auch die Farbe gefällt mir ausnehmend gut 😀

    Seit einiger Zeit merke ich auch das es besser ist wenn man den PC auch mal in der Ecke läßt, man kommt gleich mehr zum stricken, aber es macht halt beides soviel Spaß 😉

    ganz liebe Grüsse
    Sonja

  3. uiii, so schön, ich hab schon bei flickr gesehen, hatte aber heute morgen gar keine Zeit, das Muster sieht gant wunderbar aus und der Name ist ja ein Muss….

    ich hab auch noch viel vor, aber ebenso keinen Stress, Spaß muss immer dabei sein, entspannend und nicht hektisch, die Welt ist schnell genug…

    liebe Grüße
    Tina

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s