For My Darling with Love

socken28a

Während in der Küche der Schweinebraten und das Sauerkraut für morgen vor sich hin köcheln, kann ich euch eben mal rasch den angestrickten Socken zeigen. Mein Dekofuß hat eine Größe 38, der Socken eine 42, daher passt das nicht so recht, aber ich hoffe, ihr könnt dennoch das wunderschöne Muster sehen, das Ingrid kreiert hat. For My Darling with Love heißt das Muster und ist zusammen mit dem herrlichen Garn bei der Zauberwiese im Strick-Kit zu erhalten. Ich verstricke hier einen Strang in der Farbe Schwarzbraun

Mehr Fotos hab ich schon bei flickr und auf meiner Projektseite eingestellt.

Das Stricken macht richtig Spaß, und das Paar wird hoffentlich zu Weihnachten Freude verbreiten.

Advertisements

6 Gedanken zu „For My Darling with Love

  1. Hallo Sunsy.

    Die Socken werden klasse. Ich hatte ja schon ein Anstrickbildchen der selben Socken bie Ute – Socksstreet im Blog gesehen und auch da haben sie mir schon so gut gefallen. Da bin ich ja auch gleich inVersuchung gekommen, mir das Kit zu bestellen. Aber ich habe es dann doch gelassen.
    In nächster Zeit kommt doch noch ein bissel was an Zahnarztkosten auf mich zu, das geht nun mal vor.
    Meine Toe Up socken sind gestern dann auch noch fertig geworden, dazu werde ich heute dann noch was bloggen.

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s