Inside 7 am Mittwoch

… mit einem bisschen Verspätung… (fast wie immer bei mir)

klick zu Annelie

Türen…
kann man öffnen, schließen, zuknallen, schmücken, einladend offen stehen lassen – und Vieles mehr. Ich hoffe, ich habe meine Autotür vorhin zugeschlossen (?)

Fenster…
sind wichtig, um hin und wieder den Himmel zu sehen, und vielleicht auch etwas mehr (je nachdem, in welchem Stockwerk man gerade sitzt). Ich bin froh, ein großes Fenster zu haben und meine Augen zwischendrin immer mal auf etwas Blaues oder Grünes richten zu können – OK, jetzt ist es rabenschwarze Nacht da draußen… immer noch

Taschen…
am Körper, egal wie groß und zahlreich, sind bei mir meist leer. Höchstens ein Tatü verirrt sich mal hinein. Ich mag es nämlich nicht, wenn sich alles ausbeult. Dafür hab ich eine gut gefüllte Handtasche, wo schon wieder Dinge enthalten sind, die ich wahrscheinlich gar nicht benötigen werde, aber Dinge, die ich auffüllen wollte (so wie z.B. Pflaster) fehlen…

Koffer…
brauche ich eigentlich keine. Mir reicht eine Reisetasche, so genügend Bücher und Strickzeug hinein passen 😉 – aber einen Koffer auf Rollen besitze ich. Den brauche ich zweimal im Jahr für jeweils ein einziges Wochenende. Auf dem Hinflug ist er dann immer bis auf ca. 18 kg gefüllt und auf dem Rückflug fast federleicht 😉

Schuhe…
sind mir wichtig; ich bekomme schnell kalte Füße. Gerade jetzt trage ich braune Stiefeletten – zuhause dann Hauspuschen 😀

Mode…
ist meist nichts für mich. Das, was mir gefällt, ist entweder out oder mir zu teuer 😉 – also kaufe ich Basics und stricke mir schöne Dinge dazu 😛 – passt!

manchmal…
bin ich schon am Morgen müde… *gähn*

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s