Manchmal ist alles wie verhext

Erst stricke ich zwei rechte Helix Zopf Socken, dann verzähle ich mich beim Julituch, verliere eine Masche und habe dermaßen viele Schwierigkeiten beim Zurückstricken und einem bisschen Ribbeln des Dochtgarns, dass ich total gefrustet, ALLES wieder geribbelt habe und jetzt einfach eine Pimpelliese aus dem Garn stricke… hmpf – Das Julituch werde ich dann aus einem anderen Garn anschlagen und mich dann hoffentlich nicht wieder verzählen…

pimpellise1b

Ein Gedanke zu „Manchmal ist alles wie verhext

  1. Liebe Sunsy,
    komm, lass Dich ein bisschen trösten, meine Liebe! Ich schicke Dir ein ❤chen!
    Mir ist das auch schon so gegangen, da denkt frau, es klappt überhaupt nix mehr! Aber drücken wir ‚mal fest die Daumen, dass diese Phase bei Dir nun ein Ende hat und ab jetzt alles wieder „rund läuft“!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

