Ein neues Testprojekt und dickes Dankeschön

olaz1

Die meisten Pröbchen haben es gar nicht mehr auf das Foto geschafft, die sind mir von meinen Kolleginnen schon aus den Händen gerissen worden.

Wir testen jetzt gemeinsam die Regenerist Pflege von Olaz (früher Oil of Olaz) mit Lichtschutzfaktor 30.

Diese Creme soll nun unsere Haut spürbar glätten und vor Hautalterung schützen.

Und und das wollen wir doch alle, oder?

Ich bin gespannt…

~~~~~~~~~~

Mein November-Abostrang von Tausendschön ist leider immer noch nicht bei mir angekommen. DPD hat inzwischen die Auslieferung am 03.11. angegeben… Nur auch bei meinen Nachbarn ist nichts abgegeben worden. Ich habe sicherheitshalber alle noch einmal gefragt. So war ich eine Weile im Hausflur beschäftigt und hab Neuigkeiten ausgetauscht – Möglicherweise hat der Postbote den Umschlag nur halb in meinen Postkasten gesteckt, so dass er ohne Probleme entwendet werden konnte… Ist wohl schon öfter vorgekommen, wie ich erfahren habe. Unterschreiben musste ja niemand.

Superlieb finde ich daher von Claudia (Tausendschön), dass sie mir noch einmal einen Abostrang zuschickt – ganz ohne zusätzliche Kosten meinerseits.

Da lasse ich mir aber trotzdem etwas einfallen… Es ist ja bald Weihnachten

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s