Mrs. Beeton in Sunsys Version sind abgenadelt

stulpen8c

Am Mittwoch beim Stricktreff angeschlagen und heute Morgen vor dem Frühstück fertig gestellt habe ich mein erstes Paar Mrs. Beeton, allerdings in meiner Version. Also mit erstens einem anderen Garn, mehr Maschen und zweitens dafür weniger Perlen. Manchmal ist weniger nämlich wirklich mehr.

Mir gefällt dieses Paar Pulswärmer bisher von all meinen gestrickten am allerbesten. Und darum freue ich mich um so mehr, dass ich vom Garn und den Perlen noch genug für ein weiteres Paar habe, denn dieses hier macht sich kommende Woche auf eine lange Reise einige 100 km südlich. Das nächste stricke ich dann für mich. Sie fühlen sich einfach wundervoll an meinen Handgelenken an… Solitär, ich hoffe, sie gefallen dir auch.

Stulpendaten

Material:  ONline Linie 33 Cosmo (70 % Merino, 5 % Kaschmir, 25 % PA)
Nadeln: 2 Paar 2,5 Harmonische KnitPro
Anschlag:  144 M
Muster: Mrs Beeton
Perlen:  2 x 12 Stk silberfarben, irisierend von Birgit Freyer
Größe uni
Verbrauch:  35 g

Mehr Fotos gibts bei flickr und mit Details auf meiner Projektseite.

Advertisements

12 Gedanken zu „Mrs. Beeton in Sunsys Version sind abgenadelt

  1. Traum-haft liebe Sunsy! ❤❤❤❤❤
    Ich mag ja eigentlich lieber auch warme Finger…aber ich glaube, solche Pulswärmer muss ich mir auch stricken 🙂

    Dein Blog ist ja auch wunderschön herbstlich!

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende
    Ute

  2. Jessass Sunsy du bist ja unglaublich. Die sind ja sowas von edel.
    Du hast wahnsinniges Talent zum stricken und wenn die wirklich mir gehören sollen dann schmelz ich hier gleich weg.

    Vielen vielen lieben Dank schon mal zum voraus.
    Hui und jetzt hibbel ich hier rum……

    😀 Solitär

  3. Wunderhübsch, echt.
    Aber wie ich sehe ist die Anleitung mal wieder in Englisch * jammer*

    Und wo ich die Pulswärmer mit den Perlen gerade so sehe, fälltm ir ein, das ich bei meiner letzten Bestellung bei Birgit Freyer Perlchen geschenkt bekommen habe.
    Da muß ich mir auch mal überlegen, was ich damit mache.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Iris

  4. Ich bin ja eher eine Möchtegernstrickerin (kann nur das normale Schal-2rechts-2links :-), bewundere aber immer die Werke Anderer. Diese Pulswärmer finde ich jedenfalls ausgesprochen schick!

    Liebe Grüße
    Funny

  5. Hallo Sunsy,

    die sind ja traumhaft … ich glaub sowelche möchte ich auch einmal stricken. Sollte ich mich wohl bei Ravelry nochmal umsehen *lach* … ich tu mich leider mit Englischer Anleitung immer sehr schwer … aber wer weiss, vielleicht klappts ja.

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s