Inside 7 am Mittwoch

… und wieder erst am Donnerstag…

klick zu Annelie

aus der Küche…
höre ich Gepolter… Ich werde mich doch nicht mit der Zeit vertan haben, und der Weihnachtsmann spukt schon herum?

eines meiner Lieblingsdinge ist… 
mein neues iPod – ohne dieses mache ich keine Autofahrt mehr

ich bin dankbar für… 
die Abendstunden, die ich für mich habe… bin schon wieder ziemlich erschossen… und morgen ist wieder Dienstreise angesagt – es könnte also spät werden

mir fehlt… 
manchmal der Mut, um NEIN zu sagen

unter meinem Schreibtisch… 
liegt die Wolle, die ich für mich ursprünglich schon längst verarbeitet haben wollte… Nun haben allerdings die weihnachtlichen Gaben Vorrang.

schlechte Nachrichten… 
gab es in diesem Jahr schon zur Genüge. Sollte nun reichen.

ich wünsche mir…
eine 8stündige Nachtruhe ohne Unterbrechung (krieg ich ja doch nicht hin… )

2 Gedanken zu „Inside 7 am Mittwoch

  1. Och – das kann man aber lernen … NEIN zusagen. Mit ein bissel Übung wirst du feststellen, wie gut das oftmals tut, diese 4 Buchstaben über die Lippen zu lassen:

    N E I N

    Mir tut das sehr oft gut. Die Leute sind weiterhin nett zu mir oder auch beleidigt. Nicht weniger und auch nicht mehr als ohne dieses recht einfach Wort „NEIN“. Und wichtig zu beachten dabei, wenn ich NEIN gesagt habe, fühle ich mich oft besser 😉

  2. Ach Sunsy, das mit dem nein sagen wird wohl erst mit dem Alter besser werden.

    Aber hey.. wenn ich eine Fee wäre würde ich dir 8Stunden wundervollen Schlaf schenken. Ja das würde ich. 🙂

    Ich hoffe du liest das jetzt nicht mehr sondern liegst schon im tiefsten Schlummer.
    Gute Nacht Sunsy……….

Senf dazu? Aber gern :)

