Juchhuuuu

… die Heizung geht wieder. Bei der Vertragsumstellung haben sie irgend einen Regler oder so was im Keller neu eingebaut, und offenbar stimmten unsere Einstellungen nun nicht mehr, so dass die Heizung gar nicht anspringen konnte.

Der Elektriker hatte gestern Abend quasi neu eingestellt und voll aufgedreht, so dass uns heute Morgen die Füße beim Laufen fast verbrannt sind 😉 – ich hab vorhin einfach auf „Grundeinstellung“ gedreht und hoffe, wenn ich heute nach Hause komme, ist es „normal warm“ und nicht diese bullige Hitze.

Aber das Wichtigste: WIR HABEN ES WIEDER WARM!!!

Advertisements

4 Gedanken zu „Juchhuuuu

  1. Ich stell mir grad ne zitternde Sunsy mit Nadelgeklapper vor. Da gehen die Stricknadeln ja von ganz alleine. Ne ne. Is besser wenn man weiss wo es sich hinstrickt. *kicher*

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s