Freitagsfüller # 82

Klick zu Barbara

1.   Neuerdings nasche ich wieder mehr. Muss daran liegen, dass Weihnachten vor der Tür steht. Hab auch beim letzten Einkauf das erste Mal Lebkuchen mitgenommen und mit Schokolade umhüllte Mandeln… hmmmmm

2.   Mein Touchi ist einfach klasse   Allerdings habe ich bemerkt, dass ich ihn immer ohne Handschuhe bedienen muss. Diese Touch-Schiebe-Funktion geht nicht mit Handschuhen…

3.  Gerade jetzt höre ich  eigentlich gar nichts. Noch nicht einmal das nervtötende Geräusch umgenieteter Schlimmlings im Playstation-Spiel des Lairds (ich glaube, ihn nervt das auch und er stellt von allein ganz leise). Aber gleich, wenn ich aufs Sofa gehe und ein bisschen stricke, höre ich die letzten Minuten vom letzten Teil der Elfenportal-Serie von Herbie Brennan.

4.  Jetzt ist wieder die Zeit der Eintöpfe, da kann ich mich dumm und dösselig essen und nehme mir gern Nachschlag. Und DAS finde ich besonders sättigend. Und lecker! Vorhin habe ich den Rest von der Kartoffel-Kürbis-Suppe gegessen…

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe , war unser Azubi eben, als ich gegangen bin. Aber gleich werde ich noch den Laird überfallen und beim Spielen stören

6. Tja, oder besser nicht ? Immerhin spielt er diesen Level bestimmt schon zum 100. Mal und verzweifelt, weil er nicht weiterkommt… und dann entwickelt er noch Mordgedanken gegen mich….  In jedem Mann steckt halt doch immer noch ein Junge, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Handschuhstricken , morgen habe ich geplant mit meinem Laird zum Herbstfest vom TT-Verein zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen…

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s