Freitagsfüller # 80

klick zu Barbara

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, bräuchte ich mir um so manche unerwartete Ausgabe keine weiteren Gedanken zu machen. Und ich könnte mir das iPhone sofort kaufen, ohne mit dem Sparen wieder bei 0 anfangen zu müssen… Allerdings wird das nicht passieren – ich spiele nämlich nicht

2. Eine schöne Tasse Tee, ein gutes Buch und etwas zum Knabbern – oder aber ein gutes Hörbuch auf den Ohren und Stricknadeln in der Hand, dabei ein schönes Projekt zu stricken, das ( ist das) Beste an kalten Herbstabenden . Alternativ könnte ich jetzt noch Vorschläge machen, die zu zweit Sinn machen… aber das überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie

3.   Im Kino  kann ich Massen an Popcorn essen, irgendwie schmeckt es da immer am besten. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino war. Sicher ist jedenfalls, dass dies nicht in den letzten 3 Jahren war…

4. Gleich werde ich den Abwasch machen, aber (eigentlich) habe ich keine Lust dazu . Die WaMa läuft schon – ist wieder einiges an Wäsche dieses WE. Morgen ziehe ich auch die Betten wieder ab.

5.  Zum Wachwerden  brauche ich morgens unbedingt Kaffee. Und manchmal wäre es auch von Vorteil, gleich das Hirn einzuschalten und nicht stumpf dem täglichen Ablauf zu folgen. Heute zum Beispiel haben wir in der Firma ein angekündigtes langes gemeinsames Frühstück gemacht, mit frischen Brötchen, Mett und was auch immer das Herz begehrt. Daran habe ich heute morgen um 05.30 Uhr aber noch nicht gedacht und mir wie jeden Morgen meine Bütterkes geschmiert. Die hab ich nun in den Kühlschrank gelegt. Gibt es eben morgen im Laufe des Tages Hasenbrot…

Aber Kinners, DAS hat geschmeckt! Und zum Nachtisch gab es sogar noch Tiramisu! Ich bin IMMER NOCH satt!!!

6. Eben habe ich einige Minuten überlegt, was mir  zu viel sein könnte. Das ist schwer zu beantworten, finde ich – mir fällt auf Anhieb einiges ein, das mir zu wenig ist – Zeit zum Beispiel habe ich oft nicht genug. Vor allem die zum Schlafen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anstricken des Auftragstuches , morgen habe ich den Rest vom Haushalt geplant und Sonntag möchte ich nur machen, was mir Spaß macht! Außerdem werde ich wohl einige Zeit am Telefon verbringen…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller # 80

  1. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein ganz tolles, sonniges (der Nebel verzieht sich hoffentlich!) Wochenende mit gaaaanz viel Zeit für dich! Und was sind Bütterkes? Butterbrote?

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s