Ausgehört: Der Palast der verlorenen Träume – Gezeitensternsaga (3) – J. Fallon


klick zu Audible
Jennifer Fallon
Gezeitensternsaga – 3. Buch
Der Palast der verlorenen Träume
Fantasy
Dauer: 19 Std, 13 Min (ungekürzt)
gelesen von Oliver Siebeck

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Die magischen Gezeiten nähern sich ihrem Höhepunkt und mit ihnen wachsen die Kräfte der Unsterblichen. In vielen Reichen strecken die Gezeitenfürsten die Hand nach dem Thron aus. Declan Hawkes, der tot geglaubte Meisterspion, ist auf der Suche nach seiner großen Liebe, Arkady Desean, die in ein fernes Land verschleppt wurde. Declan hütet ein Geheimnis, das ihn in den Augen aller, die gegen die Gezeitenfürsten kämpfen, zum Verräter macht, und das ihn für immer von Arkady entzweien könnte…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Nur eine ganz, ganz kurze Kurz-Rezi aus Zeitmangel…

Dieses Hörbuch hat mir von dem Quartett bisher am besten gefallen. Ich konnte kaum aufhören, zuzuhören und bin restlos begeistert. Die Geschichte zieht mich mehr und mehr in ihren Bann, so dass ich unmittelbar nach Beenden des 3. Teils den 4. gestartet habe… und mir ist sonnenklar, dass mir auch das nicht reichen wird, sondern ich die Bücher in gedruckter Form besitzen muss, um sie auch noch genüsslich lesen zu können…

Jedem Fantasy-Fan, der ob der Länge vielleicht ans Aufgeben gedacht hat, möchte ich raten, es nicht zu tun. Ihr verpasst eines der schönsten Fantasy-Abenteuer, die ich kenne… – daher von mir 11 von möglichen 10 Punkten!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ausgehört: Der Palast der verlorenen Träume – Gezeitensternsaga (3) – J. Fallon

  1. Hallo Sunsy,

    ja ich hatte auch damit angefangen und irgendwie hatte der Anfang mich nicht begeistert und ich hab abgebrochen. Nun dann werde ich, wenn Ulrike Schweikert fertig habe es nochmal probieren, wenn es dir so gut gefällt muß ja was dran sein 😉
    Schönes Wochende und lieben Gruß, Gisela

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s