Und hier kommen die Fotos an der Frau

mütze2cmütze2e

Kaum bin ich nach Hause gekommen und die Sonne noch nicht ganz unter gegangen, habe ich den Laird überfallen und gebeten, Fotos an der Frau zu machen. Als erstes hat er einige sehr interessante Bilder von sich selbst gemacht, die ich aber umgehend löschen musste (manchmal ist er doch ziemlich albern, das muss ich schon sagen   )

Das erste zeigt, wie ich die Mütze zu tragen beabsichtigt habe, aber die Farben kommen gar nicht so richtig rüber… Und was macht der Laird plötzlich? Er fummelt an meiner Mütze rum, zieht sie mir fast ins Gesicht und meint, so sähe das doch viel besser aus… ? – Was meint ihr? Mal davon ab jetzt, dass ich mich kringelig gelacht habe dabei – Jedenfalls sind das genau die Farben!

Advertisements

11 Gedanken zu „Und hier kommen die Fotos an der Frau

  1. Kompliment an den Laird. Er hat ganz recht. So ein bissi frech in die Stirn gedrückt gefällt mir die Mütze auch am besten.
    Und sooooo eine schöne Sunsy… äh… Farbe. Hi hi. 🙂

  2. Das ist eindeutig zu erkennen, daß ihr bei dieser Foto-Session eine Menge Spaß hattet!

    Und wenn Du schon fragst: Die linke Aufsetz-Methode gefällt mir eindeutig besser *g*

    Ganz liebe Grüße,
    Christa

    PS: Hast Du gesehen, daß es bei audible ein kostenloses Hörbuch zum Downloaden gibt (Totenstill von Silvia Kaffke) ? Nicht nur für Neukunden, auch für registrierte User… Melde Dich bitte bei mir, wenn Du den Zugangscode brauchst.

  3. Das ist ein klasse Teil, liebe Sunsy.
    Die linke Trage-Variante gefällt mir von vorne gesehen besser – und Menschen, die hinter Dir laufen, können die Mütze in ihrer ganzen Schönheit bewundern 🙂

    Liebe Grüße, Edith (die übrigens Deine Strick-Künste sehr bewundert!)

  4. Na was jetzt, Du hast an einem WE die Mütze gestrickt ? * staun *

    Also wenn Du weiterhin so ein Tempo beibehälst, kannst Du Dir ruhig noch eine Menge Zeit lassen, bis Du mit Deinen weihnachtsgeschenken beginnst. Du bist ja richtig fix fertig 😉

    Und schick ist die Mütze und sie steht Dir total gut 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s